„Fashion is about dreaming and making other people dream.“
Donatella Versace

Lazy Day
von Astrid Saß

Einfach mal wieder in den Tag hinein träumen. Eine winzig kleine Auszeit lang die Welt da draussen vergessen. Nichts tun. Absolut gar nichts. Frei von allen Zwängen Stunden zu zweit geniessen. Vertraut, entspannt und so glücklich.

Eingehüllt in sanfte Farben und fliessende Stoffe. Kuscheliger Strick mit luftigen Maschen über weicher Seide. Feine Plisseefalten und zarter Chiffon – alles fühlt sich wunderbar sinnlich an.

Der Klassiker Pastell wird auch diese Saison wieder neu interpretiert. Denn softe Töne wie Himbeere, Pistazie und Vanille sind immer en vogue. Optisches Highlight dazu: Brillen mit transparenten Rahmen in feinen Nuancen betonen die Zartheit und Leichtigkeit des Looks. Glasklar ist ultra modern.

Zurückhaltend und leise. Einfach perfekt für diese Zeit, nur für uns. So kostbar und so schön.

Brille: Fielmann

Modell: Inter 2187

Brille: Fielmann

Modell: MF 019

Brille: Marc O'Polo

Modell: 506128

Brille: Fendi

Modell: FF 0179/S

Brille: Tom Ford

Modell: TF 5401